Luis Untermoser

Luis Untermoser
Althamer Straße 5a
85435 Erding

0170 9939157

info@luis-untermoser.de

Standort

Fotograf & Filmer

2014 habe ich den Entschluss gefasst, aus meinem Hobby und meiner Leidenschaft einen Beruf zu machen. Seither bin ich als Freelancer für Fotografie und Videografie unterwegs und ständig auf der Suche nach interessanten Projekten. Besonders liegt mir natürlich meine Heimat Erding am Herzen. Ich hoffe, dass wir über diese Plattform tolle und spannende Projekte zusammen realisieren können.

 

Was mich an der Fotografie begeistert: Die Fotografie ist eine Stille und edle Form der Kunst. Durch Bilder kann man einfache Geschichten erzählen, die keinerlei Worte benötigen. Man nimmt außergewöhnliche Blickwinkel ein, um der Welt seine Sicht auf die jeweilige Situation zu zeigen. Dabei ist es entscheidend den richtigen Moment zu erwischen. Oft bekommt man keine einfachen zweiten Chancen. Vorbereitung und ein wachsames Auge sind hierfür ausschlaggebend.

 

Was mich an Bewegtbild fasziniert: Eigentlich zählt hier das komplette Gegenteil zur Fotografie. Wir leben in einem digitalen Zeitalter in der unsere technischen Möglichkeiten dermaßen vielfältig sind, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Hinter der Kamera und bei der Postproduktion von Videos fühle ich mich in Mitten eines unendlichen kreativen Raumes. Durch das Zusammenspiel von starken Bildern und Musik, werden Emotionen wach.

 

Ich freue mich, mit Ihnen gemeinsam ein neues spannendes Projekt zu starten.