Logo-matrins-sirup

Sirup Manufaktur Philip Martin

Philip Martin-Schwarzmann
Hauptstraße 15
85669 Pastetten
 

Herzlich Willkommen bei der Sirupmanufaktur

Meine Sirup Varianten enthalten nur natürliche Zutaten. Mit Sorgfalt und von Hand kreiere ich regionale und auch saisonale Köstlichkeiten.

Ich bin Philip Martin und habe 2012 die ersten Flaschen Sirup für den Eigenbedarf und Freunde hergestellt. Aus dem Hobby entwickelte sich eine Geschäftsidee und dann meine Sirupmanufaktur in Pastetten.

Wichtig ist mir ein möglichst konzentriertes Geschmackserlebnis in meine Produkte zu bekommen. Die Natur liefert mir die entsprechenden Aromen wie Blüten, Obst, Beeren, Kräuter und vieles mehr. Dabei achte ich auf eine schonende Verarbeitung der Zutaten. Mir macht es Freude nachhaltige und gesunde Produkte herzustellen und diese regional zu verkaufen.

Bester Sirup seit 2012 – eine Auswahl meiner Produkte sind:

  • Ingwer Bio-Zitronen Sirup – ein reines Wundermittel
  • Holunder Sirup – einzigartiges saisonales Geschmackerlebnis
  • Erdbeer Sirup – beliebte aromatische Erfrischung
  • Ingwer Zitronen Fruchtaufstrich

Alle meine Produkte aus der Sirupmanufaktur enthalten ausschließlich 100% natürliche Zutaten und enthalten keine künstlichen Farb-, Konservierungs- oder Aromastoffe., Durch die qualitativ hochwertigen Rohstoffe, die reine Handarbeit und das aufwendige Herstellungsverfahren, entsteht ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Probieren Sie es aus.

Genießen Sie ein reines Naturprodukt.
Ich berate Sie gerne und freue mich auf Sie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Der Ingwerkönig