Hotel Apfelbaum GmbH

Hotel Apfelbaum GmbH
Robert-Koch-Straße 13
85435 Erding

08122 18799-0

erding@hotelapfelbaum.de

Standort

Echt nur ein Apfelwurf von der Therme Erding entfernt

Unser Chef liebt Äpfeldaher der Name und rund um das Hotel sind sie gepflanzt, die Apfelbäume, die im Frühling ihre hübsche Blütenpracht zur Schau tragen und uns im Spätsommer Äpfel aus regionaler eigener Ernte bescheren. 

Alles hat mit einem kleinen Gästehaus angefangen, doch dann bot sich die Gelegenheit sich den Traum vom eigenen Hotel zu erfüllen. Entstanden ist ein moderner Bau mit klaren Linien, hochwertiger Ausstattung, gutem Frühstück, erstklassigem Service, familiärer Atmosphäre und optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis 

– das Hotel Apfelbaum mit seiner Dependence Hotel Apfelrot!

Nun freuen wir uns tagtäglich über viele Gäste, die unser Haus mit Leben füllen, den Parkplatz besetzen, die Betten zerwühlen, die Frühstücksdamen auf Trab halten, ein kühles Erdinger auf dem Raucher-Balkon genießen und … sich einfach bei uns wohl fühlen und gerne wiederkommen.   

Danke, dass wir Ihre Gastgeber sein dürfen!

Ihr Apfelbaum-Team