Scharf Reisen

Scharf OHG Omnibus & Reisebüro
Lange Zeile 6
85435 Erding

08122 8802088

info@scharf-reisen.com

Standort

Schon seit der Gründung des Familienunternehmens 1930 ist Mobilität und Innovation unser Antrieb. Dabei sind wir - obwohl überregional tätig - immer unserer Heimat und unserem Ursprung treu geblieben.  Dies ist auch ausschlaggebend dafür, dass wir uns bei „echt erding“ engagieren. Mit unseren beiden Geschäftszweigen, dem Omnibusbetrieb und dem Reisebüro decken wir die gesamte Breite der Tourismusbranche ab, ohne dabei den Bezug zu „echt erding“ zu verlieren.

Für uns sind Sicherheit, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit oberstes Gebot. Wir sind immer auf der Suche nach modernen Lösungen der Mobilität. In dieses Ziel wird stets neu investiert.

Wir begleiten die Menschen des Landkreises Erding in ihrer Mobilität oft ein ganzes Leben lang. Vom Grundschüler im Schulbus, über die Urlaubsreise an ein Fernziel, bis hin zum Zirkusbesuch mit Großeltern und Enkeln bringen wir alle Altersgruppen sicher an ihr Ziel und wieder nach Hause.

Wir bewegen die Menschen im und aus dem Landkreis Erding!